Onlineprofil

Registriere dich jetzt kostenlos und starte deine Projektkarriere!

Neu hier?

  • Registriere dich kostenlos mit wenigen Klicks
  • Gemeinsam optimieren wir deinen Online-Lebenslauf
  • Finde das passende Projekt für dich

Jetzt registrieren

Du hast Lust auf Projekte mit Campus Consult?
Dann registriere dich jetzt und fülle deinen Online-Lebenslauf aus!

Nach der Anmeldung kannst du dort deine Berufs- und Studienerfahrungen eintragen und dich mit wenigen Klicks auf ein Projekt bewerben. Wenn du es wünschst, flattert zusätzlich unserer Jobletter mit aktuellen Projekten wöchentlich in dein E-Mail-Postfach.

Gerne unterstützen wir dich bei der Optimierung deines Lebenslaufs. Wie genau dies von Statten geht, kannst du hier auf unserem Blog nachlesen.

Natürlich ist all das völlig kostenlos. Die im Online-Lebenslauf eingegeben Daten nutzen wir ausschließlich dafür, spannende Projekte für dich zu finden und Unternehmen von dir zu begeistern.

Hast du noch Fragen? Kein Problem! Du kannst dich gerne per Mail an Diana Horz oder telefonisch +49 (0) 52 51 14 80 7- 85 an uns wenden.

Wir freuen uns auf dich!